Kommunikationstrainings

Miteinander reden

Wann können wir uns gegenüber sitzen und persönlich sprechen? Bevorzugen Sie nicht den Menschen vor der Webseite, um sich einen „wirk-lichen“ Eindruck von uns als potenziellen Partner zu machen?

Rückruf-Bitte

Untersuchungen zeigen, dass vor allem Führungskräfte ca. 80% ihrer Arbeitszeit mit der ein oder anderen Form von Kommunikation verbringen: Meetings, Mitarbeitergespräche, Kontakt mit Kunden, am Telefon, per Email ...Kommunikation ist die wichtigste Meta-Kompetenz! Wie gewinnen Sie Kunden oder neue Mitarbeiter? ...Kommunikation ist die wichtigste Meta-Kompetenz! Wie gelingt es Ihnen, dass Ihre Mitarbeiter sich voll für die Erreichung der Unternehmensziele einsetzen? ... Kommunikation ist die wichtigste Meta-Kompetenz!

Beispiele typischer Kommunikationstrainings sind

  • Grundlagen der Kommunikation
  • Mitarbeitergespräche richtig gut führen
  • Wirkungsvolle Präsentation und Rhetorik
  • Basics in Professional Communication
  • Konflikte konstruktiv lösen
  • „Gewaltfreie Kommunikation“ im Unternehmen - nach Marshall Rosenberg

Wie konzipieren so, dass es zu Ihnen und Ihren Leistungsträgern passt.

Rückruf-Bitte