Claudia Eigel

Ganzheitliche Gesundheitsberaterin; Fachberaterin Stress und Burnout

„Mein Ziel und meine Motivation ist es, Menschen zu unterstützen, bewusst mit ihren körperlichen und psychischen Ressourcen umzugehen, Gesundheit als ein wertvolles Gut zu betrachten und ihre Lebensführung und Mitarbeiterführung mit ihren persönlichen Werten in Einklang zu bringen.

Ich bin überzeugt, dass das ein wichtiger Grundstein ist, um mit Freude und Energie in die Arbeit zu gehen und leistungsfähig zu sein und zu bleiben.“

Kernkompetenzen

  • Ganzheitliche Gesundheit
  • Stress-Management und Burnout Prävention
  • Typgerechte gesunde Ernährung
  • NaturCoaching – Stress abbauen und entschleunigen in der Natur
  • Gesund Führen

Qualifikationen

  • Ganzheitliche Gesundheitsberaterin (IHK)
  • Zertifizierter NaturCoach
  • Fachberaterin Stress und Burnout i.A.

Berufserfahrung

Langjährige Vertriebserfahrung in amerikanischen Software Unternehmen

Arbeitssprachen (fließend)

Deutsch und Englisch